23. Februar 2015:

 

Wer?  Du allein, mit deinem Schatz oder mit der ganzen Familie.

Was? Jeden Tag aufs Neue gemeinsam kleine und große Abenteuer erleben.

Wann?In eurem Urlaub bei ROBINSON.

Wo? An den schönsten Plätzen der Erde.

Warum? Weil ein gemeinsamer Urlaub ein Highlight für die ganze Familie ist.

 

Endlich ROBINSON – Zeit für gemeinsame Erlebnisse

Tage gezählt, Koffer gepackt, endlich angekommen – das Abenteuer beginnt: neue Eindrücke, faszinierende Erlebnisse und vor allem Zeit für dich und für euch. Der Alltag rückt in weite Ferne, das Außergewöhnliche in den Mittelpunkt deiner Tage. Das hättest du so nicht erwartet? Dann haben wir unser Ziel erreicht!

Fünf Tage, fünf Bilder, eine Botschaft

Mit unserer neuen Kampagne zeigen wir dir, warum sich Familien und Paare bei ROBINSON so wohlfühlen und zu einem unschlagbaren Team werden. Fünf einzigartige Bilder und Filme lassen keine Fragen offen und bringen die Botschaft klar auf den Punkt: Bei ROBINSON finden Familien und Paare ihr Wir-Gefühl wieder.

Um unsere Ideen in Bilder voller Urlaubsträume umzuwandeln, ging es Anfang Januar in den Indischen Ozean – nach Mauritius. Hier trafen wir den berühmten niederländischen Fotografen Oscar van de Beek, der für uns einzigartige Momente festgehalten hat. Die Organisation der Fotoshootings übernahm eine Produktionsfirma vor Ort, die auch schon Dreharbeiten des Traumschiffs unterstützt hatte. Wir befanden uns also in den besten Händen.

Fünf Tage lang wurde mit Hochdruck gearbeitet, denn ein Zyklon näherte sich der Insel. Als er Mauritius erreichte, waren die fünf Bilder im Kasten und das Wetter schlug um. Glück gehabt!

Hier nun also das Ergebnis unserer Reise!

Erst: „Muss ich mit?“ Dann: „Können wir nochmal?“

Urlaub mit den Eltern – nein danke! So denken viele Teenager. Dass ein Familienurlaub aber auch außergewöhnlich und aufregend sein kann, das erleben Eltern und Kids im ROBINSON CLUB. Aktivitäten, die zu gemeinsamen Herausforderungen werden, und Momente, in denen jeder Zeit für sich hat, wechseln sich ab und vereinen sich zu einem perfekten Ganzen. Ob beim Biken in den Bergen, beim Snowboarden oder beim Beachvolleyball am Strand – ROBINSON ist Abenteuer pur.

Im Alltag untergegangen. Ins Paradies eingetaucht.

Wenig Zeit für Zweisamkeit – so sieht es im Alltag vieler Paare aus. In deinem ROBINSON Urlaub bieten wir euch nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch eine Menge Angebote, die gemeinsame Zeit zu gestalten. Neue Dinge ausprobieren, Abenteuer erleben und sich dabei ganz nah sein – ob unter oder über der Wasseroberfläche, das bleibt eure Entscheidung!

Mit doofer Schwester angereist. Mit bester Freundin abgereist.

Wir gehören zusammen und gehen durch dick und dünn – ganz gleich, wie unterschiedlich wir auch sind. Gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse schweißen Geschwister enger zusammen. Ob auf dem Rücken eines Pferdes, an Bord eines Katamarans oder beim Geocaching – bei ROBINSON wird Teamgeist ganz groß geschrieben. Das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie!

Gemeinsamkeiten gesucht. Gemeinsam kiten gefunden.

Vergessene Leidenschaften zum Leben erwecken oder neue Herausforderungen annehmen – lass dich von den Aktivitäten im ROBINSON CLUB inspirieren und probiere aus, wonach dir der Sinn steht. Dabei entdeckst du Gemeinsamkeiten mit vertrauten Menschen oder Menschen, die zu neuen Vertrauten werden.

Das Weite gesucht. Nähe gefunden.

Einfach mal abhängen – das könnt ihr im ROBINSON CLUB: allein, zu zweit oder alle zusammen. Ob in der Hängematte, im Pool oder am Strand – jetzt ist Zeit zu chillen und sich mal wieder in den Arm zu nehmen. Bei ROBINSON findest du mit deinem Liebsten immer einen gemeinsamen Rückzugsort, an dem ihr ganz unter euch sein könnt. Worauf wartet ihr, macht euch jetzt auf die Suche nach eurem persönlichen Paradies!