7. September 2015:

Ein Interview mit Gritta, Mitarbeiterin der Abteilung Marketing Services bei ROBINSON in Hannover. Gritta war auf Fuerteventura in den Clubs Jandia Playa und Esquinzo Playa und hat uns von ihren Erfahrungen erzählt.

Was hast du im Club gemacht?

„Ich war in den beiden Clubs und habe den Mitarbeitern vor Ort bei der täglichen Arbeit über die Schultern geschaut.“

Wie sieht für dich ein perfekter Club-Tag aus?

„Als Mitarbeiter am Morgen entspannt aufstehen und zum Frühstück mit den netten Gästen gehen. Am Tag arbeiten unter freiem Himmel, ein Erfrischungsgetränk an der Bar genießen, entspannen am Pool oder Strand, interessante Gespräche mit den Gästen und ROBINS führen und den Tag mit einem Tanz auf dem Schachbrett abschließen.“

Deine TOP 3 Highlights aus dem Club, die du so noch nicht erlebt hast?

„Alle Mitarbeiter und Gäste waren total aufgeschlossen und freundlich. Beide Anlagen waren sehr einladend und schön. Dieses Gefühl von „Gemeinsamkeit“ habe ich zuvor in keinem Club/Hotel kennengelernt – Muss man erlebt haben!“

 

Wo ist dein Lieblingsort im Club?

„CLUB JANDIA PLAYA – das Buffet

und CLUB ESQUINZO PLAYA – der Poolbereich.”

Was ist das Fazit deines Aufenthaltes?

„Für mich war es meine erste Cluberfahrung und ich bin positiv überrascht. Dieses Gefühl, das im Club herrscht und immer versucht wird zu beschreiben, ist wirklich da! Man trifft unheimlich viele unterschiedliche und nette Leute, die immer für einen Plausch zu haben sind.

Das Essen ist sehr gut – viel Auswahl, frisch, und man kann auch mal gesund essen :-). Mein Favorit war der Nachtisch… Einfach unglaublich!

Insgesamt – Ein super tolles Konzept!“