17. Januar 2013:

Die ROBINS, so heißen die Mitarbeiter bei ROBINSON, sind die Seele eines jeden ROBINSON Clubs. Als excellente Gastgeber schenken sie den Menschen in ihrem Cluburlaubern unvergessliche, emotionale Momente: Egal ob auf dem Surfbrett, beim Gala-Dinner oder im Theater. Genau deshalb ist Urlaub bei ROBINSON für viele wie nach Hause kommen – in „ihren“ Club mit „ihrem“ Clubdirektor. Aber wie wird man eigentlich Clubdirektor oder sein Stellvertreter und was ist so besonders daran? Odysseas, Management-Trainee bei ROBINSON und ab der Sommersaison 2013 stellvertretender Clubdirektor im ROBINSON Club Daidalos, erzählt euch seinen persönlichen Werdegang:

Vom Trainee zum stellvertretenden Clubdirektor!

Als ich nach der Absolvierung der Steigenberger Hotelfachschule als F&B Trainee im Grechotel Olympia Riviera tätig war, lernte ich auch den ROBINSON Club Kylini Beach kennen. Es war Liebe, wie die Liebe auf dem ersten Blick. Ich war von der ROBINSON Atmosphäre sofort begeistert und wollte auch ein ROBIN werden. Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch bei ROBINSON durfte ich als F&B Trainee in der Küche im ROBINSON Club Daidalos meine ersten ROBINSON Erfahrungen sammeln. Nach zwei Jahren Management Trainee Programm mit zahlreichen Einblicken in die unterschiedlichsten Bereiche in verschiedenen Clubs sowie in der Zentrale in Hannover freue ich mich nun auf meine neue Herausforderung als stellvertretenden Clubdirektor im ROBINSON Club Daidalos. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team und Clubdirektor Jörg eine tollte Saison zu gestalten.

Ich liebe es Gastgeber zu sein, gemeinsam mit dem Team eine tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Produkt zu kreieren um am Ende begeisterte Gäste zu verabschieden. Denn dann weiß man, dass man alles richtig macht! Um auch mal abschalten zu können, treibe ich Sport und höre vor allem Musik. Dies ist wie eintauchen in eine andere Welt und man kann sich für kurze Zeit entspannen. Wenn ich drei Monate Zeit hätte, würde ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, Reisen und natürlich meinen Hobbies nachgehen. Ganz nach dem Motto: Lächle die Welt an und die Welt lächelt zurück!

 

Auch Lust, Menschen bei ROBINSON ein Lächeln zu schenken und ein ROBIN zu werden? Dann bewerbt euch hier.