20. Dezember 2015:

Seien wir mal ehrlich: Der Weihnachtsmann, das Christkind und all die fleißigen Weihnachtshelfer lassen sich ja nur ungern in die Karten schauen. Wir haben es trotzdem gewagt und einen Blick auf die aktuellen Weihnachtsvorbereitungen in den ROBINSON Clubs erhaschen können. Und wir können sagen: Weihnachten, du kannst kommen, wir wären dann soweit!

Club Esquinzo Playa in Spanien

Überraschung - was wohl in diesem großen Weihnachtsgeschenk steckt?

 

Wie viele Meter Geschenkpapier für dieses Prachtstück herhalten durften, können wir nur erahnen. Sicher aber wissen wir, dass unsere Kollegen auf Fuerteventura schon jetzt fleißig am Weihnachtswerkeln sind. An Heiligabend kannst du dich dann über den Geschenkeservice vom Weihnachtsmann freuen. Was genau er dir mitbringt, verraten wir dir jetzt aber wirklich noch nicht.

Heiligabend im Club Esquinzo Playa:

  • 10 Uhr Lebkuchen backen
  • Weihnachtsmann Geschenkeservice (nach Anmeldung)
  • 16 Uhr Krippenspiel
  • großer Weihnachtsaperitif
  • Galabuffet im Restaurant, Motto: Gala elegant
  • Weihnachtsmarkt

Club Quinta da Ria in Portugal

Mitarbeiter aus dem ROBIN-Store verpacken Geschenke.

 

Die Vorbereitungen für das große Weihnachtsfest in Portugal laufen auf Hochtouren. Und ein bisschen neidisch sind wir ja schon auf diese Weihnachtkostüme unserer Kollegen in Portugal. Was genau diese beiden Elfen für euch geplant haben, bleibt an dieser Stelle aber noch eine Überraschung.

 

Club Nobilis in der Türkei

Weihnachtsgruß aus dem Atelier

Aufatmen für alle, die beim Kofferpacken in den Weihnachtsurlaub in die Türkei an alles – außer an die Geschenke – gedacht haben. Unsere Kollegen im DessArt Café im Club Nobilis haben viele kreative Geschenkideen für dich und deine Kinder. Dann ist Weihnachten ja gerettet.

Club Agadir in Marokko

Geschmückter Weihnachtsbaum im Club Agadir, Marokko

In Marokko ist der Weihnachtsbaum fürs Fest bereits geschmückt. Aber es ist nicht irgendein Baum, sondern ein Wunschbaum. Denn der Club Agadir engagiert sich auch in diesem Jahr für das SOS Kinderdorf in Agadir.

In jeder Weihnachtskugel am Baum verbirgt sich ein Wunsch eines der Waisenkinder in Agadirs. Viele, viele ROBINSON Gäste haben bereits gespendet, um den Kindern ihre Wünsche zu Weihnachten zu erfüllen. Ein großartiges Dankeschön an unsere Gäste und an unsere Kollegen dafür, dass ihr so etwas möglich macht.

Welche Weihnachtsprogramme und -Aktionen dich in den weiteren ROBINSON Clubs erwarten, findest du auf den Clubseiten auf www.robinson.com und auf unserer ROBINSON Facebookseite.