30. November 2015:

Wenn bei ROBINSON Party ist, ist Patrick nicht weit: Er gehört seit August zum ROBINSON Event-Team und betreut dort die ROBINSON NIGHTS – Partyevents für alle, die auch nach ihrem Cluburlaub zu Hause das besondere Party-Clubfeeling erleben möchten. Hier erzählt Patrick von seinen Erfahrungen rund um die Planung der ROBINSON CAMYUVA NIGHT in Düsseldorf:

Wie sieht für dich eine perfekte Party aus?

Das ist eine gute Frage, da jeder seine eigenen Vorstellungen von einer Party hat. Mir ist es wichtig, dass man mit Leuten feiert, die genauso gerne Party machen wie man selbst. Natürlich gehören auch eine coole Liveband und ein sensationeller DJ dazu, die dann vor Ort für die richtige Stimmung sorgen. Im Endeffekt muss es eine runde Veranstaltung sein und mit den Worten „Das war doch mal `ne fette Fete!“ enden.

Was sind für dich die TOP 3 Highlights der letzten ROBINSON NIGHTS?

Das absolute Highlight waren die Auftritte der Kultband Fresh Music Live. Mit ihrer facettenreichen Performance auf der Bühne haben sie den Gästen ordentlich eingeheizt. Das war der absolute Wahnsinn. Weitere Highlights waren für mich die kostenlose Fotobox, deren Fotos als Erinnerung sofort ausgedruckt werden konnten und die „Currywurstbude“, die draußen mit einem Mitternachtssnack hungrige Partygäste versorgte.

Was unterscheidet die NIGHT von anderen Partys?

Ein emotionales Publikum, viele ROBINSON affine Gäste, das ROBINSON Clubfeeling für eine Nacht und das Feiern mit den Clubdirektoren aus der ROBINSON Welt.

Was hast du durch die letzte NIGHT gelernt?

Es war die erste ROBINSON NIGHT für mich, bei der ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen mit einbringen konnte. Gelernt habe ich vor allem, dass es einen „Haufen“ Arbeit bedeutet, um eine solche Party auf die Beine zu stellen.

Was ist dein Fazit der Party?

Für mich war es eine absolut runde und erfolgreiche Veranstaltung. Durch die ROBINSON CAMYUVA NIGHT haben wir die Messlatte für die weiteren NIGHTS extrem hoch gelegt, aber das muss auch unser Ziel sein! Durch Herausforderungen können wir nur besser und erfolgreicher werden. Und das ist mit der ROBINSON NIGHT absolut unser Ziel.

Welche Party steht als nächstes an?

Aktuell sind wir in der Planung/Vorbereitung für die ROBINSON SUMMER OPENING NIGHT am 19.03.2016 im Port Seven in Düsseldorf. Also gleich im Kalender abspeichern.