17. April 2013:

Im deutschen Fernsehen wird seit dem 05. April in der 6. Staffel der RTL Show „Let’s Dance“ wieder heiter geschwoft. All denjenigen, die auch mal wie Sylvie van der Vaart beim Tango über das Parkett schweben und dabei aussehen möchten wie ein Star, bietet ROBINSON das TOP Event „Llambi tanzt“

Jeder kann mitmachen!

Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Tanzpaare haben vom 22.07. bis 29.07.2013 im ROBINSON Club Sarigerme Park/Türkei die Gelegenheit, von Deutschlands bekanntestem Tanzjuror, Joachim Llambi, persönlich in den Tänzen des Welttanzprogramms unterrichtet zu werden. Als Co-Trainer wird Eric Klann dabei sein, der in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ mit Ex-Fußballgattin Simone Ballack tanzt. So wird aus so manchem Tanzmuffel vielleicht noch ein flotter Parkettfeger. Schwarzkopf© Haar-Experte Armin Morbach, der bereits in der ersten „Germany’s next Topmodel“-Staffel sein Trendgespür unter Beweis stellte, berät die Teilnehmer im Styling-Workshop und sorgt für ein perfektes Aussehen zur Abschluss-Tanz-Gala.

Ein Millionenpublikum verfolgt in den letzten Tagen wieder wöchentlich, wie Joachim Llambi mit kritischen Augen und harten Urteilen das tänzerische Können von Promis beurteilt. Im Gegensatz zu den Show-Kandidaten müssen die ROBINSON Gäste aber nicht mit schlechten Bewertungen auf kleinen Nummerntafeln rechnen. „Ich bin in jeder Hinsicht taktvoll. Die Teilnehmer werden überrascht sein“, sagt Llambi. Damit es auch beim Programm keine bösen Überraschungen gibt, wird dieses auf die Wünsche und das Können der Teilnehmer voll abgestimmt.