3. Mai 2013:

Glücklich sitzt der zweijährige Sebastian auf seinem Spielzeugbagger und buddelt im Sand. Wäre er drei Tage vorher schon im ROBY Club gewesen, hätte er richtig gestaunt: im Sand stand ein richtiger Bagger und das jetzige „SUPER MINI“- Spielhaus schwebte von einem Kranwagen gehalten meterhoch über dem Boden. Dank dem großen Einsatz von Özcan Demir, Archtiekt bei ROBINSON, waren zum Start der neuen Betreuung Zweijähriger im ROBINSON Club Pamfilya alle baulichen Arbeiten zum Saisonstart Ende April abgeschlossen und das Angebot konnte starten. Und wirklich: Der erste Besucher des ROBY CLUBS zum Saisonstart war zwei Jahre alt und fühlte sich auf dem neuen altersgerechten Spielplatz und im gleichfalls neuen Gruppenraum sichtbar wohl.

SUPER MINIS sind herzlich Willkommen!

Mit den Clubs Esquinzo Playa, Pamfilya und Apulia stehen in der Sommersaison 2013 drei Clubs mit dem Angebot der stundenweisen Betreuung zweijähriger Kleinkinder, den „SUPER MINIS“, den Gästen zur Auswahl – und das Angebot wird genutzt! Im Pamfilya besuchten in der ersten Woche täglich 80 Prozent der im Club anwesenden Zweijährigen das „SUPER MINI“-Kinder ROBIN Team.