15. März 2016:

Vielerorts wird der Frühling und vor allem die Sonne heiß ersehnt. Doch Wintersportler-Herzen schauen mit Wehmut dem Skisaison-Ende entgegen. Verbringt man die letzten Wintertage noch einmal auf den geliebten Pisten oder zieht es einen zum Auftauen schon in den Süden? Welcher Urlaub ist da also der richtige? Beides! Denn im ROBINSON Club Playa Granada kann man noch bis Mai heißkalte Urlaubstage verbringen.

An der wunderschönen Costa Tropical in Andalusien lädt die Sierra Nevada zu Winterspaß mit anschließendem Sonnenbad ein. Bis Mitte Mai können Gäste des ROBINSON Club Playa Granada den Mix aus Sommer- und Winterurlaub noch genießen – dann endet die Skisaison. Tagsüber werden Pisten unsicher gemacht, nachmittags die Füße in den Sand gesteckt und müde Gesichter von der Sonne wieder zum Leben erweckt.

Apres-Ski mal anders

Um die letzten Ski-Tage noch einmal ausgiebig auskosten zu können, findet vom 03. bis 10. April 2016 die ROBINSON Firnwoche statt. Morgens startet der Tag im Ski-Gebiet der Sierra Nevada, das mit circa 115 Pistenkilometern in bis zu 3.400 Metern Höhe liegt. Vom südlichsten Skigebiet Europas aus genießt man einen atemberaubenden Ausblick. Mit den ROBINSON Skiguides geht es durch den Firnschnee die Hänge hinunter. Anschließend wird zum Aprés-Ski der besonderen Art geladen – am Strand mit Cocktail und toller Musik. Der perfekte Ausklang für einen sportlichen, aktiven und kalten Tag. Nach dem Sundowner warten tolle Abendprogramme und in der Disko wird noch ein flotter Tanz hingelegt.

Wer nach den Abfahrten noch Power hat, kann zudem an zahlreichen Programmen und Aktivitäten im Club teilnehmen: Fitness, Tennis, Golf, Biken, Ski und tolle Ausflugsmöglichkeiten werden im ROBINSON Club Playa Granada angeboten! Der WellFit Bereich lädt anschließend zum Relaxen ein.

Greife dir einen der 320 Sonnentage ab und erlebe den perfekten Mix aus Sommer- und Winterurlaub. Lass dich überraschen, es warten abwechslungsreiche Programme, Abendveranstaltungen und Aktivitäten auf dich. Der Eventaufpreis für die „Firnwoche 2016“ beträgt pro Skitag 99 Euro pro Person zzgl. zum Clubaufenthalt und beinhaltet Skipass, Transfer sowie Leihskier.

Hast du Lust? Alle weiteren Infos findest du hier: ROBINSON Firnwoche