12. Juli 2013:

Mit großer Begeisterung genießen die Gäste des ROBINSON Club Daidalos/Kos den neuen Saunabereich. Bereits im vergangenen Winter wurde die Saunalandschaft renoviert und verschönert und konnte in dieser Sommersaison pünktlich eröffnet werden.

Eine neue Panoramaverglasung sorgt jetzt für einen tollen Ausblick beim gesunden Schwitzen. Für die kühleren Tage wurde ein neuer Ruheraum mit Wasserbetten eingerichtet. Ein neuer Boden rund um den Pool, Holzpodeste für die Liegen und gemütliche Daybeds laden zum Entspannen nach dem Saunagang ein.

Frau entspannt im Ruhebereich des Well Fit Spa im ROBINSON Club Daidalos auf Kos, Griechenland
Entspannen auf den Wasserbetten im Ruhebereich
Pool des WellFit Spa im ROBINSON Club Daidalos, Kos Griechenland
Abkühlung gibt es im Pool des WellFit Spa

Der ROBINSON Club Daidalos liegt auf einer der schönsten griechischen Dodekanes-Inseln, 40 Kilometer von der Stadt Kos und acht Kilometer vom Flughafen entfernt. Das 220.000 qm große Clubgelände befindet sich auf einer 50 Meter hohen Klippe über dem Meer. Ein Schrägaufzug führt die Gäste direkt zum feinsandigen Laufstrand.