22. Juli 2012:

„Nimmst du bitte noch die guten Äpfel mit“ -„Natürlich“, antworte ich. Wir packten gerade unsere Koffer für unseren ersten Urlaub im Robinson Club. Die Äpfel von meinem Lieblingsbauern aus dem Umkreis mussten natürlich mit, die Fahrt dort hin dauert schließlich 4,5 Stunden. Die Schweiz als Aufenthaltsort haben wir uns aufgrund der tollen und vor allem abwechslungsreichen Landschaft ausgesucht. Wir waren schon sehr gespannt auf den Club und die Anlage. Los ging es am 16. Juli 2012 für 4 Tage.

Endlich angekommen ging es auch schon los. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch das Personal packte ich gleich meine Sachen aus und fuhr mit dem Bike los. WOW – was für eine Gegend  – super! Und erst diese frische Luft. Im Robinson Club Schweizhof hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Während ich ausgiebig und sehr effektiv trainieren konnte, hatten mein Sohn und meine Frau jede Menge Spaß im Club. Sei es im Freibad, bei einem Spaziergang oder mit den anderen Gästen bei den vielen Freizeitangeboten.

Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Robinsonclub Urlaub und sind schon gespannt wohin es uns das nächste mal verschlägt.  Natürlich wieder mit leckeren Bioäpfeln….aber dieses mal vom Robinson Club-Buffet! :-)